Kontakt

Holen Sie sich alle Informationen direkt von hier

Gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Lassen Sie uns anfangen!

Um sicherzustellen, dass Ihre Website benutzerfreundlich und für den Google-Algorithmus optimiert ist, bereinigen unsere Optimierungsexperten vor Ort den Code und kopieren ihn.

Schicken Sie uns eine Nachricht

    Wie können wir Ihnen jetzt helfen?

    Um sicherzustellen, dass Ihre Website benutzerfreundlich und für den Google-Algorithmus optimiert ist, bereinigen unsere Experten für Website-Optimierung den Code und die Texte.

    Digitales Marketing ist ein Weg der Werbung für ein Produkt, eine Marke oder eine Dienstleistung. Es nutzt mehrere Formen elektronischer Medien, darunter mobile Sofortnachrichten, SEO, Podcasts, Videomarketing, soziale Medien und E-Mail-Kampagnen.

    SEO oder „Suchmaschinenoptimierung“ ist ein ausgeklügeltes System von Schlüsselwörtern und algorithmischen Berechnungen, das dazu beiträgt, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen.

    Mit den richtigen SEO-Tools können Sie die Sichtbarkeit und:

    • Relevanz
    • Verkehr
    • Autorität

    Ihrer Webseite erhöhen!

    SEO ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden modernen Unternehmens, nicht nur, weil es Ihre Sichtbarkeit und Reichweite im Internet erhöhen kann, sondern auch, weil es Ihnen helfen kann, Ihren Umsatz zu steigern, indem es mehr Besucher auf Ihre Website bringt, Ihnen mehr Möglichkeiten bietet, Leads in Kunden umzuwandeln, und Ihnen die Werkzeuge an die Hand gibt, die Sie brauchen, um Ihre Umsätze zu steigern.

    Digitales Marketing kann einschüchternd sein, wenn Sie ein kompletter Neuling sind. Und selbst wenn Sie bereits in diesem Bereich gearbeitet haben, kann sich der Start als Freiberufler entmutigend anfühlen. Folgen Sie dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, um loszulegen.

    • Legen Sie Ihre Nische fest
    • Erstellen Sie ein Portfolio
    • Finden Sie ein Netzwerk
    • Werben Sie für Ihr Unternehmen

    Suchmaschinen erfüllen diese Funktionen:

    • Durchsuchen des Internets, um neue Webseiten und Dokumente zu finden
    • Ablegen dieser Inhalte in einem riesigen Index/Datenbank
    • Bewertung dieser Inhalte nach verschiedenen Faktoren
    1. Ein SEO-Audit durchführen
    2. Keyword-Recherche durchführen
    3. Ihre Zielsetzung sollte dabei auf „Easy Win“ Schlüsselwörter gerichtet sein.
    4. Hochwertige Inhalte veröffentlichen
    5. Optimieren Sie On-Page-Faktoren
    6. Relevante Backlinks aufbauen
    7. Überwachen Sie laufend Ihre SEO-Ergebnisse