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Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Antwortzeit zu bieten. Wir bemühen uns, alle Anfragen und Fragen innerhalb der nächsten 12 Stunden zu beantworten. Wir glauben, dass eine schnelle und effektive Kommunikation der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist und wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

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    Für häufig gestellte Fragen besuchen Sie bitte unser FAQ. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen innerhalb der nächsten 12 Stunden antworten.

    Digitales Marketing ist ein Weg der Werbung für ein Produkt, eine Marke oder eine Dienstleistung. Es nutzt mehrere Formen elektronischer Medien, darunter mobile Sofortnachrichten, SEO, Podcasts, Videomarketing, soziale Medien und E-Mail-Kampagnen.

    SEO oder “Suchmaschinenoptimierung” ist ein ausgeklügeltes System von Schlüsselwörtern und algorithmischen Berechnungen, das dazu beiträgt, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen.

    Mit den richtigen SEO-Tools können Sie die Sichtbarkeit und:

    • Relevanz
    • Verkehr
    • Autorität

    Ihrer Webseite erhöhen!

    SEO ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden modernen Unternehmens, nicht nur, weil es Ihre Sichtbarkeit und Reichweite im Internet erhöhen kann, sondern auch, weil es Ihnen helfen kann, Ihren Umsatz zu steigern, indem es mehr Besucher auf Ihre Website bringt, Ihnen mehr Möglichkeiten bietet, Leads in Kunden umzuwandeln, und Ihnen die Werkzeuge an die Hand gibt, die Sie brauchen, um Ihre Umsätze zu steigern.

    Digitales Marketing kann einschüchternd sein, wenn Sie ein kompletter Neuling sind. Und selbst wenn Sie bereits in diesem Bereich gearbeitet haben, kann sich der Start als Freiberufler entmutigend anfühlen. Folgen Sie dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, um loszulegen.

    • Legen Sie Ihre Nische fest
    • Erstellen Sie ein Portfolio
    • Finden Sie ein Netzwerk
    • Werben Sie für Ihr Unternehmen

    Suchmaschinen erfüllen diese Funktionen:

    • Durchsuchen des Internets, um neue Webseiten und Dokumente zu finden
    • Ablegen dieser Inhalte in einem riesigen Index/Datenbank
    • Bewertung dieser Inhalte nach verschiedenen Faktoren
    1. Ein SEO-Audit durchführen
    2. Keyword-Recherche durchführen
    3. Ihre Zielsetzung sollte dabei auf “Easy Win” Schlüsselwörter gerichtet sein.
    4. Hochwertige Inhalte veröffentlichen
    5. Optimieren Sie On-Page-Faktoren
    6. Relevante Backlinks aufbauen
    7. Überwachen Sie laufend Ihre SEO-Ergebnisse